News: Logitech Gaming Software 8.87.116 G-Key Bug

Ich erhielt wieder eine E-Mail von Logitech bezüglich des von mir beschriebenen Bugs. Das Team bei Logitech konnte den Fehler weiter eingrenzen und hofft in der kommenden Version den Fix mit einzubauen. Der Fehler tritt nur auf, wenn die Profil-individuelle Beleuchtung ("Hintergrundbeleuchtung nach Profil") aktiviert ist. Ist diese Option nicht ausgewählt können die G-Keys ganz normal verwendet werden.

Die Option Hintergrund nach Profil aktivieren muss deaktiviert sein.


Hier noch einmal die original E-Mail des Supports:


--------------------------------------- Vorhergehender Post (27.09.2016) ---------------------------------------

Heute erhielt ich eine Rückmeldung von Logitech bezüglich des gemeldeten Bugs in der Logitech Gaming Software. Dieser Fehler sei bisher nicht als genereller Fehler bekannt. Finde ich eigenartig zumal der Fehler schon von 5 weiteren Benutzern auf der Logitech G Facebook Seite beklagt wurde.

Ich bekam einen Downloadlink zugesandt der es auch erlaubt ältere Versionen der Software herunterzuladen. Bisher wusste ich nicht, dass es diese Möglichkeit gibt. 8.87.116 wurde von mir deinstalliert und stattdessen 8.85.215 installiert. Die G-Keys sind wieder nutzbar und die Logitech c920 Webcam bleibt nach wie vor über Logitech Gaming konfigurierbar.

Direktlink Logitech Gaming Software 8.85.215
Downloadseite Logitech Gaming Software

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vergleich: Logitech G910 Orion Spectrum vs. Logitech G910 Orion Spark

Phishing - Wie erkenne ich es?

Review: Steam Link - Die Streaming Box für Gamer?